für Gummersbach, Bergneustadt und Marienheide
×
×

Potthoff Martin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Martinstr. 5
51645 Gummersbach - Dieringhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02261 7 50 55
Gratis anrufen
Telefax: 02261 7 50 58
rechtsanwalt@martinpotthoff.de
Potthoff Martin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht 02261 7 50 55 Gummersbach Martinstr. 5 51645 Dieringhausen https://media.greven.de/ads/pic/02/0007/l00008675.png 4 5 17

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Anwalt, Auslandsunfall, Bußgeld, Eigenbedarfskündigung, Eigentumswohnung, Hauskauf Immobilienkauf, Immobilienrecht, Mietnebenkosten, Mietrecht, Mietvertrag, Ordnungswidrigkeiten, Owi, PKW- Kaufvertrag, Rechtsanwalt, Rechtsanwälte, Straßenverkehrsrecht, Verkehrsrecht, Verkehrsunfallrecht, Wohnungseigentumsrecht, führerscheinentzug, gewerbliches Mietrecht

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (8)

Meine Bewertung für Potthoff Martin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2024Siebel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin mit der Kanzlei Potthoff sehr zufrieden. Wir haben dem KFZ Unfallschaden komplett an Hr. Potthoff abgegeben und wurden nicht enttäuscht. Sollte das nochmal nötig sein werden wir auf jeden Fall wieder zu dieser Kanzlei gehen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2023Lenahrmn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine absolut kompetente, freundliche und fachkundige Kanzlei! Alle im Team sind stets engagiert, sich beherzt den Angelegenheiten der Mandanten anzunehmen. Ich kann die Kanzlei sowohl menschlich als auch in Sachen Kompetenz nur weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2023Sandro Wu.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr empfehlenswert. Schnelle und unbürokratische Kommunikation, fachlich und menschlich hoch kompetentes Team. Herzlichen Dank für die Unterstützung. ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2023südsiegerland

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kanzlei von Herrn Potthoff kann ich empfehlen. In einer KFZ-Unfallsache wurde ich kompetent und umfassend vertreten. Fragen wurden telefonisch oder per mail zeitnah und verständlich beantwortet und geklärt. Die Schadensabwicklung erfolgte zu meiner Zufriedenheit. Ohne die anwaltliche Unterstützung hätte ich meine Rechte nicht durchsetzen können. Vielen Dank. ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Herr Potthoff und seinem Team! Fachlich kompetent und...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02261 75055, +49 2261 75055, 0226175055, +49226175055

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Potthoff Martin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht?

Die Adresse von Potthoff Martin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht lautet: Martinstr. 5, 51645 Gummersbach

Was denken Internetnutzer über Potthoff Martin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht?

Potthoff Martin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen